Büchereiferien: 22.04.24 bis 30.04.24

Bild ohne Alternativtext

Vorlese- und Bastelstunde in der Bücherei

Am Dienstag, 26.03.24 fand die Vorlese- und Bastelstunde In der Bücherei statt.
Es wurde die Geschichte "Als die Raben noch bunt waren" vorgelesen.Die kleinen Zuhörer waren mit Begeisterung bei der Erzählung, in der es um Freundschaft und Toleranz ging und es wurde viel gelacht.

Danach bastelten die Kinder ihren eigenen Raben.
Mit viel Phantasie und Eifer entstanden die buntesten Vögel und jedes Kind
durfte sein eigenes Kunstwerk auf eine Vorlage kleben.
So entstand ein schönes Bild mit den farbenprächtigsten Raben, das in der
Bücherei bewundert werden kann.  

Es war für alle ein schöner Vormittag, den wir ganz sicher wiederholen werden.

(Marlies Piscopello und Beate Haase)


 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 15.04.2024, 18:30 Uhr. 2.150 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 134.005 Zugriffe seit Mai 2015
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral